drucken nach oben

Spendenaufruf Brandhilfe Isarweg

Durch den  schrecklichen  Brand der Reithalle mit angrenzenden Wohnräumen am Isarweg haben  die meisten Betroffenen  ihr gesamtes,  ohnehin bescheidenes Hab und Gut verloren. Die Helfergruppe „Brandhilfe Isarweg“  bittet die  Bevölkerung um finanzielle Unterstützung für die ehemaligen Mieter. Wir bitten um Verständnis, dass Sachspenden mit Ausnahme von Handys und zeitgemäßen Rundfunk- und Fernsehempfängern nicht zielführend sind. Spenden sind erwünscht auf das Konto der Gemeinde Icking, IBAN DE36700543060000001099 bei der Sparkasse Bad Tölz-Wolfratshausen ; Kennwort „Brandhilfe Isarweg“.

 

Mit folgenden Text im Isarkurier bedanken sich die ehemaligen Bewohner der Wohnungen bei der abgebrannten Reithalle bei den Spendern:

 

DANKE an alle Spender/innen! Im Namen auch meiner Nachbarn möchten wir uns vom Isarweg 24 besonders bei allen Ickingern für die vielen Spenden von Herzen bedanken! Bei all der Trauer gibt uns die so unglaubliche Hilfsbereitschaft die Kraft nach diesem Brandinferno wieder nach vorne zu schauen. Dankeschön!